Was unterscheidet uns von anderen Anbietern?

141

professionelle Berater, Veränderungscoachs und auch Trainer arbeiten als freiberufliche Mitarbeiter für uns. Sowohl fachliche als auch menschlich, didaktische Qualitäten haben sie beim Durchlaufen unseres “team babel Assessment” gezeigt. Alle Berater, Coachs und Trainer sind uns persönlich bekannt und einige arbeiten bereits seit über 20 Jahren für uns.

Seit 1995

sind wir sehr erfolgreich am Markt als Beratungs- und Trainingsunternehmen tätig.

25.000 

Teilnehmer in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und den Niederlanden konnten bereits von unseren effizienten Beratungen und Trainings profitieren.

Für über 530

KMUs und Konzerne haben wir seit 1995 Dienstleistungen erbracht. Mit vielen dieser Kunden arbeiten wir seit über 20 Jahren zusammen.

Manche unserer Kunden brauchen mal weniger intensive Unterstützung und dann kommen auch wieder sehr intensive Phasen der Veränderungen, in denen wir mit unserem Knowhow zur Verfügung stehen.

Helmut_Graefen
Georg-Bayer
Andre_Tetzlaff
Detlef-Janßen
Ulrich-Paar
Ralf-Junglas
Klaudia-Verhagen
Mirco-Rohlf
Dr-Bernd-Gimpel
Sven-Nickel
Gabriele-Muenker
Matthias-Eisenhuth
Karsten-Bornhoeft
Hubert-Kurtz
Klaudia-Verhagen
  • Qualität geht vor

    Für die hochwertige und gleichbleibende Qualität aller team babel Dienstleistungen sorgt unser Qualitätsmanagement-System. Es ist zertifiziert und erfüllt die Qualitätsnorm nach DIN EN ISO 9001:2008.

    Die Zertifizierung bürgt für die konsequente Gewährleistung und Sicherung unserer Qualitätsstandards im Sinne unserer Kunden. Klare effiziente Prozesse und ein von allen getragener KVP-Prozess sorgen für schlanke Strukturen, was sich für Sie als Kunde in großer Flexibilität, geradliniger Kommunikation und pragmatischen Lösungen zeigt.

  • IHK Aachen Qualitätsverbund berufliche Weiterbildung

    Seit einigen Jahren sind wir auch Mitglied (Gründungsmitglied) des “Qualitätsverbundes berufliche Weiterbildung” der IHK Aachen, der durch eigene, überprüfbare Kriterien für ein hohes Maß an Qualität der Trainingsanbieter sorgt. Dieser Qualitätsverbund arbeitet in Kooperation mit der niederländischen Kamer van Koophandel Limburg und der Industrie- und Handelskammer Eupen-Malmedy-St. Vith Belgien.

  • Qualifikationen

    Dr. rer.nat. Georg Bayer hat in Physik promoviert (Ultraschall Materialprüfung). Er  ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Qualität. Ausbildung als NLP Practitioner, NLP Master, NLP Mastertrainer, Auditor für Managementsysteme TÜV Rheinland, Qualitätsmanagement-Beauftragter.
    Helmut Gräfen ist als ausgebildeter Industriekaufmann und Organisationsspezialist. Für das Coaching von Fach- und Führungskräften ist er durch seine “Systemische Ausbildung” am Milton-Erickson-Institut Heidelberg bei Dr. Gunther Schmidt  gut gewappnet.

  • Berufserfahrung

    Die Ausbildung unserer Berater reicht von Facharbeiterausbildung bis zur universitären Ausbildung in den unterschiedlichsten Bereichen. Dabei haben viele von ihnen in Führungspositionen mit Personalverantwortung gearbeitet. Nach einer langjährigen Berufserfahrung in der freien Wirtschaft sind viele von ihnen in die Selbstständigkeit gewechselt, um ihr erworbenes Wissen weiterzugeben.

persönlich – professionell – praxisnah

Qualität ist unser Geschäft